Info

WESER METAL MEETING 2020


Am 25.04.2020 steht nun bereits unser viertes Weser Metal Meeting an. Nach drei erfolgreichen Veranstaltungen mit rundum begeisterten Zuschauern, Fans und Bands werden wir alle Erfahrungen und Ideen nun in unser nächstes Festival einfügen.

Das Weser Metal Meeting ist eine Veranstaltung der Metal Crew Reinhardshagen e. V. . Der eingetragene und als gemeinnützig anerkannte Verein möchte diese Veranstaltung dazu nutzen Bands eine Auftrittsmöglichkeit "auf dem Lande" zu bieten. Ebenso in umgekehrter Weise den Metalfans (und die die es noch werden wollen) Metalmusik live zu präsentieren ohne in die Städte fahren zu müssen.

Eine geeignete Location haben wir ja vor Ort, die Wesertalhalle. Eine große Mehrzweckhalle mit Nebenräumen und viel Platz für Publikum und Bands. In der großen Halle ist Platz für eine große Bühne und viele Metalfans. Für das leibliche Wohl der Gäste wird natürlich zu zivilen Preisen bestens gesorgt sein. Getränke- und Essenstände gibt es vor und in der Halle. Des Weiteren wird es einige Merchandise- und Info Stände geben.

Da unser kleines Festival nur an einen Abend stattfindet, ist natürlich die Anzahl der Bands beschränkt. Wir haben uns dennoch für 2019 entschieden das Line Up auf 6 Bands zu erweitern. Somit habe 2 regionale Bands die Möglichkeit bei uns zu rocken. Alle weiteren Bands haben selten oder noch nie in unserer Gegend gespielt. Dies ist fester Bestandteil unseres Konzeptes und bringt ein wenig Abwechslung in die nordhessische Musikszene.

Weitere und direktere Infos entnehmt bitte den einzelnen Kategorien!



Nick
Passwort
angemeldet bleiben










Ein Dankeschön für die Unterstützung
des Weser Metal Meetings




Luxurymanagement 24

Copyright © 2018 Metal-Crew.de   |    Datenschutz & Impressum